Seite auswählen

Wie arbeite ich?

Begleitung, Helferin, Projektionsfläche, Vorreiterin, Diskussionspartnerin, Trainerin, Illusionszerstörerin, Reiseführerin in fremde Welten,…

Was auch immer du in mir sehen willst, so wird es sein.

Ich selbst kann dir nur beschreiben, wie ich es sehe:

Meine Arbeit ist für mich eine Vorbereitung zum Aufwachen aus den Illusionen, zum völligen Bewusst werden. Auf diesem Weg, wirst du deine Erfahrungen machen und lernen, dich auf alles Einzulassen, was jetzt gerade ist. Es gibt dann keine Notwendigkeit mehr, Altes zu verändern oder wegzumachen. Du wirst feststellen, dass es in Wirklichkeit gar kein „Übel“ gibt, es dieses nie gegeben hat. Das Einzige, was du bisher getan hast ist, dem was gerade geschieht eine Wertung zu geben.

Auf dem Weg zum Aufwachen wirst du lernen, diese Wertungen sein zu lassen und dich völlig und ganz dem Augenblick und dem was da ist, hinzugeben. Ohne Einfluss darauf zu nehmen. Genau dies bereiten wir vor, indem wir sehr klar auf die Situationen hinsehen und diese in völliger Klarheit wertfrei betrachten. Du beobachtest einzig und allein, was mit dir geschieht, was in dir geschieht.

Deine Emotionen, deine Gefühle, dein Handeln und dein Nicht-Handeln. So lange, bis du nicht mehr handeln musst, bis alles so sein darf, wie es jetzt gerade ist. Es besteht keine Notwendigkeit mehr zu handeln, aber du kannst es weiterhin tun. Weil alles das, was dich zum Handeln zwingt, abgefallen ist. Erst dann bist du in der Lage, wirklich frei zu sein. Frei zu entscheiden. In diesem Moment, wo du die Wahrheit sehen kannst, bist du einfach. 

Wie weit du mit mir gehen möchtest, wo du einsteigst und wieder aussteigst, bestimmst du selbst. Ich hole dich lediglich dort ab, wo du jetzt gerade stehst. Du bestimmst das Tempo und die Richtung. Ich lasse mich auf dich ein, mit allem was mir zur Verfügung steht. Was du daraus machst, ist deine Entscheidung.

Ich kann dir anbieten, dich eine Weile durch dein Leben zu begleiten, egal ob in einer schwierigen Phase oder nicht. Ich biete dir meine Begleitung an, bei deinem Wachstum, deiner Veränderung, deiner Transformation, deiner Bewusstwerdung oder deines Aufwachens aus den Illusionen in denen du dich gerade befindest.

Oder wir finden gemeinsam, wonach du immer schon gesucht hast.

Meine Begleitung ist immer mit Veränderung verbunden. Damit musst du rechnen. Erwarte nicht, dass ich dir dabei helfe, dass sich die Anderen verändern. Denn das kann niemals das Ziel sein. Es wird aber ganz nebenbei geschehen, wenn du dich und dein Leben mit anderen Augen betrachtest, deine Programmierungen zu löschen beginnst und dein Blick immer klarer wird, auf das was wirklich ist und auf das was du wirklich bist.

Ich kann dir helfen klarer zu sehen, wenn du das möchtest. Damit du die Trugbilder deiner Prägungen und Muster entfernen kannst. Dabei wirst du zu dir selbst finden, anstatt dich im Dschungel deiner Muster und Glaubenssätze zu verlieren. Wir haben die Möglichkeit dein Potential zu entdecken und neue Wege zu finden, damit du dieses leben kannst.

Ich helfe dir eine Zeit lang, diese Veränderung und alle damit verbundenen Begleiterscheinungen leichter zu bewältigen. Und dann lasse ich dich so schnell wie möglich los, deine eigenen Schritte machen.

Dein Bewusstsein und deine Schwingung werden sich erhöhen. Dadurch bekommst du die Möglichkeit wieder mehr mit dir selbst in Kontakt zu kommen. Du lernst wieder authentisch zu fühlen und zu leben, ohne dich verstellen zu müssen.

Im besten Fall landest du in der Stille, in deinem SEIN, in der Erkenntnis, was du wirklich bist.

Wenn du das Gefühl hast, dass wir ein Stück gemeinsam gehen sollten, dann kontaktiere mich bitte. Das Erstgespräch von 30 Minuten (telefonisch, Skype oder persönlich) ist immer gratis.